1. Mai 2022 – Dankbarkeit

D A N K B A R K E I T
.
Gerade bin ich so dankbar…
.
…für dieses unendlich reiche Leben
…für so viele Jahre mit dem für mich wundervollsten Mann an meiner Seite – der an unserem gestrigen 8. standesamtlichen Hochzeitstag mit mir gemeinsam einen so wunderbaren Kraftplatz gestaltet und eingeweiht hat. Mit Gesang, den Elementen, Räucherwerk und gaaaaanz viel LIEBE 💞
…für diese vielen Möglichkeiten, die ich mir in diesem (noch gar nicht sooooo langem 😉 ) Leben kreiert hab – more to come!! 💖
…für meine Fähigkeit, so starke Polaritäten halten, vereinen und verbinden zu können. ☀️☯️🌕
Grad komm ich aus einem Gruppen-Call bei dem sich eine TN die Frage gestellt hat, wie sie in ihrem Leben Wissenschaft und Zauberhaftes verbinden kann.
Und da beginne ich plötzlich sooo zu strahlen (in jedem Fall innerlich – vermutlich auch äußerlich) – weil mir bewusst wird, WIE sehr ich das schon lebe!
(Die Liste ließe sich noch laaaange fortführen, aber bei dem Thema möchte ich gern ein bissl bleiben, merk ich 😊 )
Ich bereite gerade eine wissenschaftliche Arbeit vor UND eine Innere Seelen-Reise – beides für kommende Woche. Beides ist ein Teil von mir. Und anstatt sich zu bekämpfen, beflügeln sich die beiden. Hand in Hand…Seite an Seite.
Wie dieser wundervolle Mann und ich.
Nicht persönliche, spirituelle und fachliche Weiterentwicklung oder Partnerschaft, sondern UND.
Meinen stetigen Weiterentwicklungs-Weg zu gehen – oft sprunghaft…UND trotzdem diese Verbindung zu leben und zu lieben 💞
🤍💛🖤💛🤍💛🖤💛🤍💛🖤💛🤍💛🖤
Ich bin nicht entweder-oder…ich bin UND! Und…UND…und UND..!
🖤💛🤍💛🖤💛🤍💛🖤💛🤍💛🖤💛🤍
In diesem UND bin ich Meisterin – und bin sehr dankbar, diese Meisterin-schaf(f)t endlich auch WAHRzunehmen (und sie nicht nur mehr „ganz nebenbei zu leben“)
Also geh ich weiter meinen Weg…und freu mich, damit ein immer größeres Umfeld inspirieren zu dürfen!
💖🌟🔥
Mein Raum für das 2. Halbjahr wird gerade immer klarer…fest steht schonmal:
💛 21.6.-21.12. – Samstag-VM (außer den beiden 21. 😉 )
💛 Pünktlich zur Wiedergeburt das Lichts kannst auch du dein inneres Licht wiedergebären. Spätestens dann – verMUTlich schon viel früher. Immer eine Schicht mehr.
💛 Losgelöst aus vielen „alten“ (aber unterbewusst doch so präsenten) Prägungen, Mustern und Glaubenssätzen. Aus deiner Kindheit, der Zeit rund um deine Geburt, deiner vorgeburtlichen Zeit,…aus jeglichem „Gestern“.
Zeit, dich fürs „Heute“ bereit zu machen.
Loslassen UND Neues einladen.
💛 Rebirth <Your> Light 💛
💗✨💥🔥☀️💖
💛 Details coming soon 💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.