12. Juli 2022 – Keep On Dancing

Ich bin gerade erst wieder im Ankommen in meinem „Business-Alltag“ (falls ich diesen Teilbereich meines Lebens überhaupt als „Alltag“ bezeichnen kann…eigentlich ist es alles >>AUßER<< „Alltag“😄)…
Wie auch immer…mir ist gerade bewusst geworden, dass ich meinen WE-Bericht – und was das mit meinen Begleitungen zu tun hat – am besten jetzt gleich posten sollte…weil der Super-Early-Bird für ☀️Rebirth *Your* Light☀️ ja heute um Mitternacht ausläuft…
Aber das geht sich nicht aus – also der WE-Bericht jetzt gleich 😉
Weil ich heute NM schon wieder die nächste wundervolle Begegnung habe. Und weil mein Leben in erster Linie aus intensiven Begegnungen besteht.
Und erst danach das Niederschreiben, das Weitertragen und Inspirieren kommt…wenn ichs nicht (er)lebe, kann ichs ja nicht weitergeben 😉
Also dürft ihr euch auf heute Abend/Nacht freuen – da nehm ich mir Zeit für meinen WE-Rückblick.
✨🔥☀️
Und für den Super-Early-Bird brauchts ja auch eigentlich gar keine „Verstands-Argumente“.
Der ist für alle, die den Ruf spüren…fühlen…
…und dann auch (er)leben wollen 💥
😽☀️ „Tun ist wie Träumen…nur lebendiger!“ ☀️😽
✨🔥☀️
Diese unendliche Ladung an Lebendigkeit, die ich mir in mein Leben manifestiert habe…für die es allem derzeitigen Anschein nach keine Grenzen gibt…und die mich tagtäglich auf eine neue Ebene fliegen lässt.
Während ich gleichzeitig tief verwurzelt bin.
🦅🦋☯️🌲🌳
Als Teaser zu meinem WE-Bericht vielleicht noch ganz kurz:
❤️‍🔥💃💖
„Keep ☀️ On ☀️ Dancing!“
Yesssss, that’s perfectly it. Always.
❤️‍🔥💃💖
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.