14. Juli 2022 – Ecstatic Birthday

Mein Leben aus verschiedenen Perspektiven & finally: about my birthday-we…
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃🕺💝💎💥💓💞☀️
Ein Satz gestern bei einem Telefonat mit meinem Papa – von ihm zu mir: „Ja sag, machst du nur mehr Urlaub? Hast du gar nichts zu arbeiten?“
Meine Antwort: „Doch, aber das mach ich wie’s gut in mein Leben reinpasst und mir Freude macht.“
☀️💖👑
Dann kurze Zeit später eine Gespräch, wo jemand anderer jemand dritten von meinen „Arbeitstagen“ erzählt hat – wieviele Stunden die haben.
Die Reaktion des „Dritten“ war – zu mir: „Wow, meld dich, wenn du Hilfe brauchst!“
Und dabei hab ich mich gewundert, wofür ich denn Hilfe brauchen könnte..? Weils mir doch grad so gut geht in meinem Leben – wie kaum jemals zuvor! So pur. So echt.
💄❤️‍🔥💃
Das hat mir wiedereinmal sehr gut vor Augen geführt, wie unterschiedlich unser Selbstbild und unser Fremdbild sein können.
UND
!!! Wie schade es wäre/ist, sich von dem äußeren Eindruck anderer aufhalten zu lassen !!!
Was andere unter meinem „Arbeitstag“ sehen, das macht mir so viel Freude, dass ich dabei gar nicht auf die Uhr schaue.
Tatsächlich hab ich letzte Nacht „gearbeitet“ bis es wieder hell geworden ist.
Voller Freude und Energie.
💥💓💞☀️
Und früher hätte ich mich dafür schlecht gefühlt…
…weil ichs wiedermal „übertrieben“ hab…
…weil ich anders bin als viele andere…
…weil …
Jetzt genieße ich meine Energiewellen und lasse mich von meiner Lust und Begeisterung leiten.
☀️🌊💦🌊☀️
Nie werde ich es vergessen, wie mir vor VIELEN Jahren ein Kinderarzt erklärt hat, dass die motorische Entwicklung bei Kindern rein nach dem „Lust-Prinzip“ verläuft.
Also sie tun nur worauf sie Lust haben und wenn sie eine Bewegung für nichts brauchen, dann machen sie sie einfach nicht…damit wollte er mir verdeutlichen, wie wichtig es ist, Kindern Anreize für ihre Motorik zu schaffen…weil sie sich ohne Anreize nicht weiterentwickeln würden…
Naja, das ist eine andere Geschichte… 😉
Viel wichtiger ist an der Stelle meine damalige Reaktion – An die ich mich nämlich noch viel genauer erinnern kann. Sehr abwertend hab ich damals ausgesprochen:
„Naja, manche Erwachsene leben ja auch noch rein nach dem Lust-Prinzip…“
Hui, was da alles mitschwingt…was war ich doch stolz auf meine Disziplin, mein Pflichtbewusstsein, mein Funktionieren,…ein fleißiges Rädchen im System!
UND
WAS bin ich froh, dass ich meine Prägungen und Glaubenssätze SO radikal drehen konnte.
🙂🙃🙂
Wo ich damals nur wiedergekäut habe, was mir mein soziales Umfeld vorgegeben hat – habe ich mich Jahre später auf den anspruchsvollen Weg begeben, all das zu hinterfragen.
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃🕺💝💎💥💓💞☀️
DANKE LEBEN.
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃🕺💝💎💥💓💞☀️
Denn jetzt lebe ICH nach dem Lust-Prinzip.
Und fühl mich jede Sekunde angekommener und glücklicher damit.
Und das bedeutet nicht, dass in mir immer nur die Sonne scheint.
Nein, gar nicht.
Schließlich hab ich ja auch immer wieder LUST auf…
…tiefes Tauchen
…in schier unendlich tiefe Brunnen springen
…herausfordernde Gipfel erklimmen und
…mich meinen Schatten zuwenden.
Im tatsächlichen, wie im übertragenen Sinn. 🙂
Ich l(i)ebe Intensität!
Und dieses Leben.
Und koste es aus.
To the fullest.
☀️
Und jetzt – wo ich das so klar formuliert hab – flutschen auch meine Gedanken zu meinem Geburtstags-Wochenende ganz stimmig daher…die sich bis jetzt irgendwie nicht so richtig formieren wollten:
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃🕺💝💎💥💓💞☀️
Mein Wochenende war MAGISCH, EKSTATISCH und LEBENDIG.
☯️ Gleichzeitig ungezähmt & ausgelassen – wie auch besinnlich & ruhig. ☯️
Es waren die glücklichsten Momente meines Lebens…Seite an Seite…mit sehr herausfordernden.
☯️ Und bei all den Gegensätzen – es war IMMER lebendig. ☯️
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃🕺💝💎💥💓💞☀️
So sehr, dass meiner Freundin gestern – beim Öffnen der Türe und mich begrüßen – sofort aufgefallen ist, WIE SEHR ich strahle. ☀️
So sehr, dass ich sie erinnert habe…an ihr Strahlen. ☀️
Was für ein Segen! ☀️
☀️
Ja, da ist nochmal was aktiviert worden in mir.
Ja, das war eine weitere Initiation auf meinem Weg.
(FunFact am Rande: Noch vor ein paar Wochen hab ich mir beim Lesen von Texten anderer immer wieder gedacht: „Was meinen die immer mit dieser ‚Initiation‘? Wann genau kann/darf man das sagen?“ und auch „ICH WILL AUCH!!“ – Und wie immer hat das Universum prompt geliefert! 😃
Und jetzt weiß ich auch: Wenn du eine Initiation erfährst, dann merkst du es. 😉 Dein ganzes System vibriert und schwingt plötzlich auf einer anderen Frequenz. Und mehr Worte hab ich auch schon wieder nicht dafür…weil eigentlich kein Wort unserer Welt groß genug ist dafür.)
Lilith in ihrer pursten Energie begleitet mich gerade.
Wie so viele andere auch…
Aber sie ist gerade am präsentesten. 💞
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃🕺💝💎💥💓💞☀️
Meiner Freundin hab ich gestern ganz ausführlich von meinen vergangenen Tagen erzählt…
.
…von meinen heurigen Geburtstagswünschen:
Berg
See
berührende , authentische, ehrliche, achtsame,…also „seelen-nackige“ Gespräche
UND
wiedereinmal „so richtig“ feiern!!
.
…davon, wie vertraut mir die ersten drei Punkte sind… und davon, dass ich beim Feiern, zugegebenermaßen, unsicher war.
Da gabs schon Erinnerungen „an früher“…und gefühlte TIEFSTE Sehnsucht danach…aber keinen Plan, keine konkrete Idee…
.
Also hab ich mich vertrauensvoll bei meiner Geburtstagsplanung unterstützen lassen.
Hingabe an das Leben und so…
.
Und wenn ich jetzt auf diese drei Feier-Tage zurückschaue…
…dann war alles dabei…
…und das Feiern das große Highlight.
💖💃☀️🕺💓
Ich erinnere mich.
.
Wie berührend es ist, mich in so einer Tiefe berühren zu lassen.
Von der Musik.
Von den Menschen rund um mich.
Ihren Energien.
Und ihren Bewegungen.
.
Wie ich manchmal gern die Augen schließe. Beim Tanzen.
Um nur mich WAHRzunehmen.
Und GANZ in mir anzukommen.
In mir und meinem Ausdruck.
.
Um dann die Augen zu öffnen.
Und tief in mir eingetaucht und ruhend zu bleiben.
Während ich gleichzeitig meine Umgebung WAHRnehme.
Ihre Blicke. Ihre Bewegungen. Ihre Energien.
Wie sie mein Strahlen aufnimmt – es genießt – und widerspiegelt.
.
Einheitsmomente.
Beim Tanzen.
Mit mir.
Und dem Universum.
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃🕺💝💎💥💓💞☀️
Als Kurzfassung hab ich einer Freundin geschrieben:
Ich genieß das neue Jahr schon jetzt SEHR!! Hab ganz ekstatisch hinein-gefeiert und das nehm ich mir jetzt mit in diesen nächsten Lebensabschnitt!
Diese pure Ekstase.
.
.
.
Ich will genau DAS!
Und kein bisschen weniger.
☀️💞💖👑💄❤️‍🔥💃☯️🕺💝💎💥💓💞☀️
P.S.: Und weil ja schon in einer Woche Rebirth Your Light startet:
Wer mitkommen will auf diese lebendig-ekstatische Reise, ein paar Tickets hab ich noch zu vergeben…
Link im ersten Kommentar 😽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.