15. Mai 2022 – Lichtkönigin

Gerade hab ich hier auf fb einen Beitrag gelesen…in einer „Business-Gruppe“…einer von vielen…
Gefüllt mit gefühlt allem, was gerade so „Marketing-mäßig“ um sich geschmissen wird…unzählige hohle Phrasen (da bin ich erst bei mehrfachen Lesen draufgekommen – beim ersten Mal ist mir einfach nur schlecht geworden.)
🤢
Jetzt könnte man oder frau sich fragen, warum in aller Welt ich einen Beitrag, bei dem mir schlecht wird, mehrmals lese??
Gute Frage!
Sanft ausgedrückt hat er mich (hier kommt das schöne, „neue“ Wort) „aktiviert“ – aber viel passender ist „eiskalt getriggert“.
Mir ist wirklich eiskalt geworden…mein Magen und mein Hals haben sich verkrampft…und ich hab geweint.
Und mir gleichzeitig gedacht: „WTF??? Wegen so einem ‚belanglosen‘ Text??“
🤔
Naja…alle die mich besser kennen, wissen, dass da meine Neugierde geweckt ist und ich mich auf Forschungsreise begebe. 🧐
Spüren und Durchfühlen ist die eine Sache (also eigentlich sind es zwei 😉 ) – aber verstehen will ich es ja auch! Ich will alles. (Fast) immer.
💗
Und da war plötzlich dieses dunkle Gefühl:
Wenn du auch „so richtig“ was erreichen willst…wenn du auch „größer“ werden willst…DANN ist das nötig. Dann musst du da dazugehören. Und auch so schreiben/reden/…Dann musst du nach ihren Regeln spielen. Ob du willst oder nicht.
Und zack-bumm, da war sie die Erinnerung…wie das ist, wo dazugehören zu wollen…oder das Gefühl zu haben, dazugehören zu „MÜSSEN“ um überleben zu können.
😟
Viele von euch denken jetzt vielleicht an eine bestimmte Zeit im Leben…vielleicht an die Schulzeit? Ja, ich auch zuerst.
.
Aber da liegen Schichten drunter. Viel Existenziellere. Viel Prägendere. Viel Frühere.
Und dort wirds richtig spannend 😊
Manche von euch wissen das – 😘
Für andere ist es vermutlich noch neu.
Vage & im Nebel…
Und GENAU DESHALB will ich wachsen.
Mehr Reichweite haben.
Am liebsten gestern als heute.
Da liegen SO viele Schätze…die ich die letzten Jahre LEBEN lernen durfte.
💖
Ich mein…vor 5min hab ich noch mit Knödel/Kloß (einmal international für Alle 😉 ) im Hals geweint – jetzt schreib ich entspannt und mit einem Lächeln auf dem Lippen. Wenn das keine geniale Transformation ist? In Sekundenschnelle! ☺️
Und für diese, MEINE, wundervolle Berufung gibt es KEINE Grenzen.
Sie berührt ALLE unsere Lebensbereiche. Von Kinderbeziehung über Selbstliebe…
…bis hin zu erfolgreichen Management-Skills.
Sie kann SO viel verändern.
Diese Welt SO viel schöner machen.
💖🌍✨
Aber so sehr ich mir diese noch größere Reichweite auch wünsche..!!
Tatsächlich aus idealistischer „Weltverbesserungs-Attitude“ heraus. Mein Leben IST nämlich schon ober-mega-geil-genial, also dafür bräucht ichs nicht 😉 (Alle die das wiederum triggert: Auch das ist ein Geschenk von mir an dich 💝– you’re very welcome! Aber dazu mal mehr in einem anderen Beitrag 😊)
Also, so sehr ich mir diese noch größere Reichweite wünsche…erreichen will ich sie nicht mit hohlen Phrasen – ich steh auf & für Inhalt. Der darf glänzen & glitzern & was auch immer. 💖
Aber mit Inhalt. Bedingungslos.
Und überhaupt, sie darf mich erreichen, die Reichweite. Bevor ich ihr nachlaufe, warte ich lieber hier mit geöffneten Armen auf sie und genieße inzwischen mein wundervolles Leben. 🥰
UND – falls du mit mir die Welt verbessern willst 😘 – du kannst diesen Beitrag sehr gern teilen.
Und liken…und kommentieren (ihr wisst schon, fb-Algorithmus und so… 😉 )
Damit dann im kommenden Monat möglichst viele Menschen auf meinen wirklich bereichernden Halbjahres-Kurs aufmerksam werden können.
✨ Der wird Vieles verändern 💥 Für viele Einzelne 🔥 Und so für die Welt 💖🌍💝
Weil JEDES strahlende Licht mehr ZÄHLT.
✨
💥
🔥
☀️
P.S.: Am Foto darf endlich – nach laaaaangem eingesperrt sein – die
L I C H T K Ö N I G I N
in mir erwachen
☀️💛🌕
Vergangene Woche hatte ich 2 so wichtige Termine – im einen ging es um mein inneres Licht…dass die Zeit jetzt WIRKLICH reif ist, es strahlen zu lassen (😘 Brigitta)
🌕💛☀️
Und im anderen hat mich die Lichtbringerin herself ( 😘 Lucia) als Lichtkönigin bezeichnet. Und ein paar (? oder nur du, Cindy? 😉 😄) neugierige, wundervolle Kolleginnen haben sich auf Fotos gefreut. Ich hab euch einfach mal alle markiert…damit ihr mich bezeugen könnt 😊
Hier ist also mal eine kleine Preview… ☺️☀️🔥✨🥰
Eigentlich wollt ich ja das Foto und das Entfesseln der Lichtkönigin schon am Dienstag posten…
Nur hab ich bisher echt keine Zeit gehabt davon zu schreiben, weil ich so beschäftigt bin mein offline-Leben zu genießen – das ist nämlich (passend zum heutigen Thema 😉 ich LIEBE es, wenn sich alles so fügt! 😍☺️ ) voll mit Inhalten – bis zum Rand oben und noch mehr – wahre Fülle kann ich da genießen 💝🥰💓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.