16. Nov 2021 – Unbeschreiblich schön ist er, der Moment…

Unbeschreiblich schön ist er, der Moment…
💜 …wenn ich in der Früh kaum aus dem Bett komme – weil am Vortag das Außen viel zu intensiv war…
💙 …ich mich dann doch aufraffe, weil ich ja einen Termin in meiner Praxis habe…
💚 …ich schon während meinem Tun merke, dass immer mehr Freude und Leichtigkeit zu mir fließt (auch mein Gegenüber bemerkt das, aufmerksam wie sie ist 😉 ), weil ich meine Berufung einfach SO SEHR LIEBE ❤
💛 …und ich nach dem Termin fühle und spüre, wie glücklich ich bin 🥰
weil mir bewusst ist, dass da echt viel, viel Gutes passiert ist!!
Echte Verbindung und Berührung – die „live“ genauso gut möglich ist wie online 😊
🧡 …und ich ein SEHR wertschätzendes Feedback bekomme, dass diese Entwicklung DANK MIR möglich war und ist 🥰
❤️ …dann sind wir beide zurecht stolz und glücklich 💞☺️💗
💖 …und es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch und Hollerblütenkonfetti auf der Haut…so wie auf meinem Foto 🥰
!!!!!!!!! SO EIN SCHÖNER TAG – SO EIN SCHÖNES LEBEN !!!!!!!!!
P.S.: Und für alle Insider*innen unter euch: IPPE rocks!!!! 😎☺️😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.