17.Juli 2022 – Lebendiges Ewiges Fallen

Nachdem ich morgen früh schon wieder am Sprung auf meinen nächsten Gipfel bin (und ein paar Stunden Schlaf vor so einer körperlichen Herausforderung sogar für mich Nacht- 🦉 von Vorteil sind 😉 ) heute mal was Kurzes von mir.
So ist zumindest der Plan 😅
Aber mal sehen…ich schreibe während ich meine Sachen für Morgen und evtl. Übermorgen packe…
Ja, genau, ich weiß noch nicht, wann ich wieder nach Hause komme.
Gerade ein wichtiger Schritt in meinem Leben. Eben nicht alles zu planen.
Morgen Berg und See. Caffè mit einer ganz lieben Freundin (ich freu mich schon SO auf dich, liebste Sylvia!!) Und danach bin ich frei für das Leben und werde Momente atmen.
Entweder abends wieder heim fahren oder doch irgendwo übernachten…
Ein ganz wichtiger Gegenpol zu den allergrößten Herausforderungen, die ich gerade zu meistern habe.
☀️
Mein inneres Licht strahlt eben nicht nur dann, wenn alles so fein ist.
Ich strahle (auch) weil ich UNABHÄNGIG davon lebendig bin.
Meine Lebendigkeit – unstoppable.
☀️
Weil nichts und niemand mir diese Lebendigkeit nehmen kann.
Heute in der Früh hatte ich ein Bild zu einem Aspekt meiner aktuellen Situation (das lass ich jetzt mal so stehen…Details dazu vielleicht ein anderes Mal):
Es fühlt sich an wie ewiges Fallen…mit dem Warten auf den (?)erlösenden(?) Aufschlag. Aber der kommt nicht. Ewiges Fallen eben…
Und kurz hat es mir die Luft zum Atmen genommen.
So viel Druck auf meiner Brust und Schwere in meinem Herzen…
Bis ich mich entschieden hab, mich auch dem hinzugeben.
Auch das ist gerade ein SO wertvoller Abschnitt meines Lebens. Und irgendwann werde ich auch den Sinn hinter diesem Learning verstanden haben…
☀️
Und bis dahin:
Vertraue ich.
Und atme.
Sammle wertvolle Momente.
Denn die gibt es IMMER. Selbst im größten Chaos.
So wie heute – am See…
…mit glücklichen Kindern im Wasser und beim Picknicken. 🙂
💦🌊💦
Die jetzt glück-See-lig schlafen.
Und das mach ich jetzt auch. 😊😴
Aber davor gehört noch gesagt…ähhh, geschrieben:
So gern nehm ich dich mit auf die Reise zu deinem inneren Licht.
Das UNABHÄNGIG vom Außen strahlen kann.
Selbst im größten Sturm.
Kannst du ruhig in deiner Mitte im Auge stehen.
☀️ Rebirth *Your* Light ☀️
5 Monate – ab 21.7.
Frühbucher noch für 24 Stunden
Wenn du die Sehnsucht spürst…dann lass es dir nicht entgehen.
Es wird (deine) Welten bewegen. Kein bisschen weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.