21. April 2022 – MY W I L D LIFE

MY   W I L D   LIFE
🤍💗🖤
Heute hatte ich ein Treffen mit einem richtig coolen Typen (Fotos und Video muss ich erst noch zusammenstellen…kommen morgen in meine facebook-Gruppe – versprochen 🙂 )…und er hat mir eine wichtige Botschaft dagelassen:
„Sei dir dankbar für deinen Mut!“
🤍
Und das war ich dann auch bis in jede noch so kleinste Faser…
Zum Beispiel für meinen Mut, vor fast genau zehn Jahren (in einer Woche auf den Tag genau) gemeinsam mit einem genauso coolen Typen ( Thomas Baumgartner-Rieß 😘 ) die Großstadt hinter mir zu lassen und mit zwei Pferden und einer Sporttasche im Gepäck auszuwandern.
An diesen WUNDERvollen Ort, wo mich mitten am Tag ein Rehbock besuchen kommt ❤ und mit mir eine Stunde verweilt…weil er gern in meiner Nähe ist.
Wir hatten so einen feinen Austausch…so eine schöne und bereichernde Zeit miteinander…ich spüre, ich darf das auch für ihn so schreiben 😊
Dann hat er sich gemütlich ein paar Meter von mir ins Gras gelegt um zu Ruhen…und ich bin – nachdem ich mich verabschiedet habe – sooo dankbar ins Haus spaziert.
💗
D A N K B A R
Für diese Begegnung.
Und für meinen Mut vor zehn Jahren – der diese Begegnung heute überhaupt erst möglich gemacht hat.
Und für meinen
🖤
M U T
weiterhin zielstrebig voranzugehen.
Mit mutig meine ich übrigens weder angstfrei noch furchtlos…ich kenne sowohl Angst als auch Furcht sehr gut.
Aber trotz diesen starken Gefühlen und oft heftigen Prozessen…gehe ich mutig weiter und folge immer kompromissloser meiner geliebten und für mich heiligen Intuition.
Und für diesen M U T bin ich W I R K L I C H D A N K B A R.
🤍💗🖤
P.S.: Gestern war ich übrigens seit langer Zeit wiedermal in Wien…vollgetankt mit Dankbarkeit, Liebe und Vertrauen in dieses Leben…und wie durch ein Wunder hab ich an den unterschiedlichsten Orten so freundliche und herzliche Menschen kennen gelernt. IN WIEN! (Alle Wiener*innen unter euch wissen, was das bedeutet! 😃 ) Und das hat mir wiederum so viel geniale Energie mitgegeben, dass ich mich sogar gut gelaunt über die Tangente gestaut hab. Auch eine Art von Master-Class finde ich… 😉
Das Leben ist schön, ihr Lieben! So schön…wenn wir ihm vertrauen und mutig unseren Herzensweg gehen 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.