21. Feb 2022 – be positive ;)

Ihr Lieben,
nach ein paar Tagen (ich weiß gar nicht mehr wie vielen??) Stille hier, mag ich mich zumindest kurz mal melden.
Damit ihr Bescheid wisst.
Ich bin seit letzter Woche in Quarantäne…ein positiver Mensch war ich ja schon immer und jetzt bin ichs so richtig 😉
Ein bissl Spaß darf ja doch immer sein aber ab jetzt bleibts ernst…
Ich LIEBE meinen genialen Körper mit seinem starken Immunsystem – körperlich gehts mir wirklich „ziemlich gut“.
Schon viel besser als im Herbst, wo ich schon die erste Runde eingelegt gehabt hab…
Was mich viel mehr fordert ist die psychische Komponente…
Ich hab da schon viel wertvollen Austausch gehabt und „weiß rational Bescheid“. Da darf einfach(?!) Vieles endlich ans Licht kommen ❤
Aber wenn dann wieder so eine Welle angerollt kommt…
so wie jetzt gerade…bin ich total überfordert.
Eigentlich könnt ich grad nur weinen – „ohne einen Grund dafür zu haben“. Also ich kanns an nichts festmachen und eigentlich fehlt mir auch die Energie dazu…zum Weinen.
ABER
ich weiß jetzt schon von meinem ereignisreichen, bisherigen Weg (DAS weiß ich wirklich – DAS weiß mein gesamtes SEIN)
es wird erst gut werden, wieder gut sein, wenn ich in diese Traurigkeit eintauche.
Sie zulasse.
Mich umarme, mit ALLEM was grad da ist.
Ohne zu bewerten, ohne mich zu be- oder verurteilen.
Und ohne nach links und rechts zu schauen, was andere grad leisten oder umsetzen.
Bei mir ist grad was anderes dran…ich darf mal wieder der Dunkelheit in mir begegnen und sie umarmen – bis mein Licht wieder ganz von selbst strahlen kann.
„Strahlen müssen“ hab ich nämlich in meinem Leben definitiv genug erledigt. Das hab ich zum Glück schon lang hinter mir…
JETZT DARF ALLES SEIN ❤
Ich schick euch ganz viel Liebe – wo auch immer ihr gerade steht, ihr seid genau so PERFEKT! 💞
Und ich freu mich auf mein „Wieder-Auftauchen“ mit neuer Energie und vertrautem Strahlen…ich hab das Gefühl, mein Licht wird heller als je zuvor… ☀️
Aber jetzt nehm ich erstmal Variante 2 (siehe Bild) und nimm mir Zeit und Raum zu weinen…heilsames, loslassendes Weinen ❤ 😭 ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.