3. Juni 2022 – HERZensDANKbar

So viel Dankbarkeit…
…nehm ich derzeit in meinem Leben wahr.
🙏
Für so viele Träume und Visionen, die ich mir verwirklicht hab und die jetzt meine tagtägliche Realität sind
💗💖💝
Und doch merk ich, dass diese Dankbarkeit manchmal bis oft ein bisschen untergeht…im ge- und erfüllten Alltag.
Also hab ich beschlossen genau diese Dankbarkeit noch mehr zu kultivieren…sie zu zel(l)ebrieren. Bis sie in jeder Zelle angekommen ist.
☺️
Und da start ich gleich.
Heute bin ich dankbar für…
💛🙏💖
…gestern, da hab ich in gleichzeitigem Regen und Sonnenschein getanzt – mit einem köstlichen Eis in der Hand. Am schönsten Ort der Welt (für mich) – meinem Zuhause.
Einfach nur für mich – zwischen zwei Business-Terminen – pure bliss.
💛🙏💖
Ich bin dankbar für die Erkenntnis, dass die Stimmen in meinem Kopf (die mich immer wieder von meinem Weg weg verunsichern wollen) der beste Beweis dafür sind, dass ich MEINEN GANZ INDIVIDUELLEN MEISTERINNEN-WEG gehe – DANKE Yoni – I honour them now!
💛🙏💖
Ich bin dankbar für meinen heutigen Vormittag. Mit gemütlichem Brunch mit meinen Liebsten auf der Terrasse und anschließendem Sonnen- und Liebesbad auf unserer Decke. Die perfekte Vorbereitung auf meine heutigen Termine.
💛🙏💖
Ich bin dankbar für meine kindliche Freude die mich grad auf eine Kommode hat klettern lassen (weil das passende Fenster so hoch oben ist – damit ich rausschauen kann 😉 ), um mit meinem rasenmähenden Mann zu flirten. 💓😍🥰
💛🙏💖
…achja: UND ich bin dankbar für den gestrigen Sonnuntergang – den hab ich von meinem Praxisfenster aus bewundern können. Und hier teil ich ihn mit euch 💞
Es zahlt sich einfach sooooo aus, den ureigensten Weg zu gehen…immer näher zur eigenen Essenz…wo das Herz WIRKlich tanzen, strahlen und SEIN kann.
💛💃✨☀️
Und jetzt wollte ich grad schreiben, dass ich auch andere so gerne mitnehm auf diesem Weg…ABER DAS STIMMT JA GAR NICHT!
Ich nehm dich nicht mit – denn das wär ja MEIN Weg.
Und meiner und deiner – die beiden sind bestimmt nicht gleich.
Jede*r von uns ist sooo individuell. Da kann es kein allgemeines Rezept geben.
Aber ich begleite dich von Herzen gern auf DEINEM Weg!
Mit bedingungsloser Liebe, viel Intuition, liebevoller Klarheit und sehendem Verstand.
Hin zu deinem tanzenden Herz.
Hin zu deiner Essenz.
Hin zu deinem strahlenden Licht.
💖
Wenn du da hin willst:
#rebirthyourlight – coming soon 😘
Mit einem „Ich will“ im Gepäck, lässt sich nämlich ALLES realisieren!
Das weiß ich.
Aus Erfahrung.
💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.