5. April 2022 – Schnee-Energie

💜
Die meisten Mütter erinnern ihre Kinder ja immer daran, sich genug anzuziehen wenn es kalt ist…
Naja – ich war ja noch nie wie die meisten sondern eher ein bissl special 😉
💙
Und nachdem ich am WE mit der Idee, barfuss in den Schnee zu gehen gekommen bin…hab ich mich ein bisschen mit den Mädls beraten… und dann war ich doch lieber ohne alles draußen. So ein bisschen zum Grenzen sprengen und das ganze, pure Leben spüren für Zwischendurch 😉 😁
💚
Was für ein ENERGIE-KICK!!!!! 💥🔥
Wird fix in die Liste meiner täglichen Rituale aufgenommen ✨☺️
(Der Energie-Kick…mit Schnee wirds ja vermutlich bald eng… 😉 Kühle Gewässer gibt’s allerdings genug und die ruuuuufen mich… 😍)
💛
Echt genial, was man*frau so genießen kann, wenn er*sie einfach immer wieder mal was Neues ausprobiert 😍
Also fühlt euch gern alle von mir zum individuelle Grenzen-verschieben angestiftet 😃😎😇 Es lohnt sich SO!!
??Wer mag sich anschließen und mit in die Ausdehnung??
🧡
P.S.: An Alle, die grad keinen Schnee bei der Hand, ähhh beim Körper haben – kaltes Wasser tuts auch 🙂
Also in die kalte Dusche hüpfen geht immer…
❤️
Und wenn ihrs ausprobiert habt, gebt mir bitte-bitte Bescheid, wies war!! Bin echt neugierig auf eure Erfahrungen 💞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.