5. Nov 2021 – Ich kann beides – ich kann alles

🤩 Ich kann beides – ich kann alles 😍
❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤️
Gerade hab ich große Klarheit spüren dürfen. Über Themen, die mein Kopf schon lange logisch fand 😉 😅
Aber jetzt, heute, durfte ich sie fühlen und in meinem ganzen Körper spüren. Und hier will ich sie mit dir teilen 💞
❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤️
Ich kann mit Gummistiefeln durch Matsch waten… & Ich kann dabei geschminkt sein…
💟
Ich kann Staub unter meinen Fingernägeln haben… & Und oben drauf Nagellack…
💟
Ich kann innen schön sein… & Ich kann außen schön sein…
💟
Ich kann in meinem Studium wissenschaftlich arbeiten… & Ich kann mit meinen Tieren kommunizieren…
💟
Ich kann niederschwellig für Menschen da sein, die anders keinen Zugang hätten… & Ich kann hochpreisig coachen, für alle die den Wert meiner Begleitung auch finanziell widerspiegeln möchten und können…
💟
Ich kann mich um mein krankes Pferd kümmern… & Ich kann danach auch noch an meiner Projektarbeit arbeiten…
💟
Ich kann stark sein… & ich kann Hilfe annehmen…
💟
Ich kann mich weit öffnen… & Ich kann dabei verletzlich bleiben…
💟
Ich kann meine Flügel ausbreiten… & Ich kann dabei tief verwurzelt sein…
❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤️
Ich kann sowohl-als-auch statt entweder-oder.
❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤️
Dieses „entweder-oder“ ist doch nur ein Konstrukt…das für mich nicht (mehr) gilt.
Ich muss mich nicht entscheiden.
Für keine Schublade der Welt.
Ich hab mich eh noch nie in einer wohl gefühlt.
Ich darf ganz Ich sein. So bin ich nämlich für mich, meine Umgebung und die ganze Welt das allergrößte Geschenk.
Und ich trage die allertiefste Überzeugung in mir, dass das nicht nur für mich, sondern für uns alle gilt.
❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤️
Deshalb möchte ich in Zukunft gerne mehr Menschen mit Impulsen wie diesem erreichen – mein Text darf daher sehr gerne geteilt werden. Davon erzählt werden…was auch immer dir stimmig erscheint. Feel free to share 💗
In naher Zukunft möchte ich auch meine Website und sonstige online-Präsenz dafür anpassen. Was es dafür genau braucht, darf gerade reifen…
Wer bis dahin auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt am besten meiner fb-Seite und/oder meldet sich auf meiner Website für meine Neuigkeiten an.
Ich beginne jetzt mal so richtig zu strahlen!☀️🥰🌟
DAS fühlt sich nämlich RICHTIG (und) GUT an!
❤️🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.