4. Jan 2022 – Herzklopfen!!

Grad hab ich richtig wildes, glückliches & verliebtes Herzklopfen!!
💜
Für mich steht dieses Foto für so Vieles… 💖
💙
Auf dem Fuß, den man nicht sieht, war damals eine Schiene (statt dem vorangegangenen Liegegips wegen durchgebrochener großer Zehe… 😉 ) – klar könnte man jetzt sagen „total leichtsinnig und fahrlässig“…aber hey, ich war 18 damals – also da find ich das sehr stimmig und total im Rahmen 😉 😅
💚
Und für mich steht diese Erinnerung für PURES VERTRAUEN & LIEBE…
…in das Leben & …
…zwischen uns beiden 💞
💛
Außerdem durfte ich mit meiner „Seelenschwester auf vier Beinen“ immer wieder erleben, wie sich WAHRE FREIHEIT anspürt und anfühlt *seufz*
🧡
Mit dieser BEGEISTERUNG hat sie mich damals für mein restliches Leben angesteckt…und auch jetzt noch – viele Jahre, nach denen sie körperlich nicht mehr bei mir ist – spür ich diesen Ruf, diese SEHNSUCHT nach FREIHEIT 💗
❤️
Und sie dient mir immer wieder als mein INNERER KOMPASS, wohin ich mich ausrichte, wenn ich das Gefühl hab, ein bisschen von meinem Weg abgekommen zu sein.
Und das gibt mir immer wieder das wohlig warme Gefühl von HEIM-kommen… 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.