7. April 2022 – Ich bin da

Uuuuuuuuuuuuuuuund:
I’M BACK!
Besser gesagt:
I C H B I N D A.
Und das in einer nie zuvor gewesenen GANZheit 💛
GANZ neu GEBOREN 💛
Eine Woche Selbsterfahrung meiner Prä- und Perinatalzeit hat mich das Puzzle, das davor schon zu erahnen war, GANZ machen lassen.
Wieder durfte ich so viele AHA-Erlebnisse erleben…in Verbindung mit und begleitet von den wundergenialsten Seelen überhaupt 💛
So viel Dankbarkeit ist da, sie auch jetzt…weiterhin…stets…an meiner Seite zu wissen 💛 🙏
Diese Begleitungen und Erfahrungen rund um unsere eigenen Schwangerschaften, Geburten und Babyzeiten sind WIRKlich G O L D W E R T. ✨
Und mit jeder Selbsterfahrung wächst meine Freude und Demut, genau diesen Weg auch weitertragen und begleiten zu dürfen.
Mein Satz am Ende der Woche – um mein momentanes S E I N zu beschreiben – war:
✨ „Ich genieße das Feld von Fülle & Reichtum.“ ✨
Fülle und Reichtum auf den vielfältigsten Ebenen habe ich wahrgenommen und tue ich noch immer.
Gerade Reichtum ist so ein Wort, das leider so häufig auf Geld reduziert wird…dabei gibt es so unterschiedliche Bereiche von Reichtum. Und
I C H
B I N
R E I C H
an
❤️ Liebe
🧡 Herzenskraft
💛 Goldenem Licht
💚 Lebendigkeit
💙 Verbindungen
💜 Verbundenheit
💜 Freiheit
💙 Sehen- und-gesehen-werden
💚 Lebensglück
💛 (Selbst)Erfahrungen
🧡 (Selbst)Reflexion
Und tatsächlich AUCH
❤️ Materiellem
Da ist SO VIEL
dass es unmöglich auf eine Seite… in eine Schublade… oder „unter einen Stempel“ … passt.
Schon so oft und gerade wieder habe ich erlebt…wie das ist, wenn eine Person einer anderen einen Stempel aufdrücken will – sie in eine Schublade packen will.
Mein Rat aus dem Bauch heraus war in dem Moment: „Du musst dir von niemandem einen Stempel aufdrücken lassen – sei unbestempelbar!“
Alle, die gerne Stempel verteilen, können sie gerne mal an sich selbst ausprobieren… 😉
Dabei bitte draufkommen, dass das echt nicht gut tut…und es dann sowohl bei sich als auch bei anderen SEIN LASSEN.
Wir brauchen die ECHT alle nicht – das Leben ist sooo viel schöner ohne!
Und das nehm ich mir jetzt auch gleich für mich mit:
ICH BIN
U N B E S C H R E I B L I C H (&) U N B E S T E M P E L B A R
UND (gerade deshalb?) R E I C H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.