9. Feb 2022 – Heu-Power

💜
Die schlechte Nachricht des Tages:
Der Liebste fühlt sich krank…
💙
Die gute Nachricht des Tages:
Ich hab heute genau !! 6.220 kg !! Heu mit meiner eigenen Kraft aufgeschlichtet – auf einen riesigen Berg und einen kleinen Restl-Gupf 😉
💚
Boah, tut das gut!!! Sich und den eigenen Körper mal wieder so richtig in der eigenen Kraft zu spüren 💪
💛
Vor allem wenn ansonsten mal wieder viel innere Arbeit zu alten Traumen ansteht…aber davon bericht ich euch ein anderes Mal…
🧡
Und jetzt gönn ich mir ein Basenbad…und eine Extra-Dosis Magnesium. 😉
Morgen ist nämlich das Brennholz dran… 😅
❤️
P.S.: Nach dem Heu-Schlichten hat mich die Natur dann noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergangs-Farbenspiel beschenkt 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.