Loving
words from clients

 

So gerne teile ich hier einen Einblick in die vielen
W E R T schätzenden und L I E B E vollen Rückmeldungen, die ich bekomme

  • Ich bin so tief berührt…es ist soooo schön.
    Ich wusste gar nicht, dass mich dieses Thema auch so betrifft…oder, ich hätt es nicht in solche Worte gefasst…aber dein: „Für meine Mission bin ich die Auserwählte.“ Das ist so schön…Deine Worte gehen so tief…es ist so wahrhaftig…es hat mich richtig befreit.
    Von dem Druck, dass irgendwas nicht richtig sein könnte – an diesem Moment, hier und jetzt, so wie er ist…und an dem nächsten. Und darin zu vertrauen…oder…das zu wissen.
    So kams bei dir zumindest rüber. Wow! Und das ist echt richtig schön!
    Das war jetzt ECHT genau das Richtige für mich! Dass das jetzt so von dir kam…Ja, Wunderschön! Vielen Dank dafür! Ich fühl ganz viel Bewegung und Klärung und…das ist gut! Das ist gut so mit mir zu sein.

    A. H.
  • Mir kommt vor, SCHAM-LOS lässt mich seit letztem August fliegen, so viel Schwere hat sich damals dadurch in mir gelöst.
    Du warst damals so eine wichtige Begleiterin zu meiner Schamlosigkeit! 😀 Ich kann mich noch gut erinnern. Ich hab mich getraut, dir von meinen tiefsten Schamgefühlen zu erzählen und du hast so wunderbar unaufgeregt reagiert! 🙂
    ♥️

    J.
  • Dagmar
  • Du hast bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen…da war so ein Strahlen in deinen Augen… Ich glaube, jetzt verstehe ich… In deinen Augen kann ich meine eigene Schönheit sehen und spüren. Das, liebe Alexandra, ist etwas ganz Besonderes.
    Eine große Gabe, die du hast!

    G. T.
  • „Hoch professionelle, individualisierte und einfühlsame Begleitung über alle Höhen und Tiefen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis immer noch 🙂 Danke!“

    A.K.
  • Was für eine schöne Frau du bist, mit so viel Tiefe und Wärme in den Augen.
    In deine Augen zu sehen…das bewegt und transformiert schon so viel…da passiert und tut sich so viel…da musst du sonst eigentlich gar nichts mehr machen.
    Du hast mich sehr berührt. Schön, dass du da bist

    U. R.
  • K. F.
  • A. K.
  • Deine Begleitung war die ganze Schwangerschaft über ein wichtiger Fixstern um mich auf unser Kind einzuschwingen, hat mir Orientierung gegeben, Inspiration geschenkt und einen Raum eröffnet, in dem ich mich mit meinen Gefühlen auseinandersetzen konnte. Von alleine hät ich mir diese besondere Zeit wahrscheinlich nicht gegönnt Und dass auch M. dabei sein konnte, hat uns und ihm auch richtig gut getan! Und in letzter Konsequenz dann auch unserem lieben Baby ♥️

    V. M.
  • Eine prägende Zeit liegt hinter mir: Zuerst die Schwangerschaft mit deiner Begleitung & dann der „krönende“ Abschluss – die wunderschöne Geburt. Mein Sohn & ich durften durch deine Unterstützung so toll in unser gemeinsames Leben starten. Der Geburtsverlauf hat mich mental so gefordert & gleichermaßen macht es mich so stolz. dass WIR es geschafft haben. Einen großen Beitrag haben deine aufbauenden Worte und deine tolle Meditation geleistet. Erst nach dem Entspannen mit der Meditation hatte ich wirksame Wehen, die nicht mehr verschwunden sind…

    Es ist ein Geschenk für mich Teil dieser Schöpfung sein zu dürfen.
    Dass ich das so fühlen darf und es mir bewusst geworden ist, verdanke ich den Gesprächen mit dir. Du hast mich begleitet und mir manchmal einen anderen Blickwinkel gezeigt. Mit deiner Hilfe konnte ich die Höhen der Schwangerschaft genießen lernen und die Tiefen besser überwinden.
    Ich kann dir nur immer wieder sagen wie dankbar ich dir bin und wie wertvoll deine Arbeit ist.

    Ich danke Dir von Herzen, alles Liebe

    Janine Stelzhammer
Lass uns gemeinsam
 
dein Gold
 
finden

Everything you’ve ever wanted is on the other side of fear.

George Addair