Innerhalb von 6 Monaten
gehst du durch deine frühesten Prägungen…
…bis zur Zeit vor deiner Geburt.

Du gehst durch deine Wunde*r –
um dein Licht (wieder) zu gebären und
in seiner größten Strahlkraft leuchten zu lassen.

 

 

It’s time to

 
Rebirth  Your   Light
Rebirth Your Light
 

 

Erfahre als Erste*r alle Details und vom Super-Early Bird-Angebot
 
Rebirth  Your   Light

 

6-monatiger Onlinekurs mit durchgehendem Support
 
In dieser Zeit

 

L*i*ebst du DICH frei.

 

Gibst…dich den Wellen und der Führung deines Lebens hin.

 

Empfängst…und entdeckst du immer wieder Neues an und in dir.

 

Liebst…du all deine Anteile nach Hause.

 

Umarmst…sie und dich.

 

In jedem Moment.

 

Jetzt.

 

Öffne dich – für deine GANZE

 

l E b E n D i G k E i T
Melde dich gern für dein unverbindliches Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob meine Begleitung FÜR DICH die Richtige ist:
Feedback
das so liebevoll & wertschätzend ist, dass ich es viel lieber „Love-Back“ nenne  
Rebirth Your Light
 

 

Erfahre als Erste*r alle Details und vom Super-Early Bird-Angebot
Über mich
Weltenverbinderin & Herzraumhalterin

Weltenverbinderin…wo wird das anschaulich und greifbar? Welche Welten verbinde ich?

Im Kleinsten: Schwarz und weiß – ich mag beide Farben. Und ALLE Grautöne dazwischen!

Im Größten: Himmel und Erde – Ich bin tief verwurzelt und geerdet – gleichzeitig dehne ich mich ins Universum aus und erhalte von dort WERT- und WUNDER-volle Impulse.

Dazwischen verbinde ich z.B. wissenschaftliche Forschung in meinem Studium mit energetischen Heilzugängen in meinem Praxisalltag, High-Heels zum Glitzerkleid mit Gummistiefeln im Stallmatsch, lackierte Fingernägel mit zerrissenen Jeans bei der Gartenarbeit, tiefe Selbsterfahrungsprozesse und Schattenarbeit mit der Leichtigkeit des Manifestierens, bindungs- und bedürfnisorientierte Familienbegleitung mit erfolgsorientiertem Management-Training,…

Diese Liste könnte ich noch unendlich fortführen…aber meine Kernbotschaft dabei ist:

Ich passe in keine Schublade.
Und lasse mir auch keinen Stempel aufdrücken.

Ich liebe es, Welten zu verbinden und (scheinbare!) Grenzen zu sprengen. Bei mir selbst und auch in der Begleitung von anderen.

Wenn wir „unbestempelbar“ sind und keiner Konvention mehr entsprechen müssen –
dann können wir unsere  wahre Freiheit leben
&
unsere wahre Essenz verkörpern.
Indem wir uns im Spannungsfeld der Polaritäten GENAU unseren Platz suchen, ihn finden und einnehmen.
 
Denn zwischen schwarz und weiß…da liegt unser Gold.
 
Meines
 
UND
 
Deines.

 

Als Herzraumhalterin öffne und halte ich dir einen Raum bedingungsloser Liebe. In dem du scham-los alle deine Anteile zeigen, wiederentdecken und integrieren kannst. Frei von jeglicher Bewertung, denn

Ich & Du
&
Wir alle
sind perfekt.
Und es wert, bedingungslos geliebt zu werden.
Mit all unseren Anteilen.
 
Bis du genau das
denken, fühlen & spüren kannst
halte ich dir den Raum.
 
Mehr brauchst du nicht,
denn perfekt bist du bereits.
Zur Gänze.